Kitchen Talks - aus der Küche von VIBE, Plattform für Zukunftstrends im Kulturbereich (auf Englisch)
Teilhabe neuer Zielgruppen

Über die Zukunft von Museen und Kultureinrichtungen berichtet der VIBE Report, ein europäisches Forschungsprojekt. Saúl Baeza (VIBE Creative Director) beschäftigt sich mit Trends in der Zielgruppenkommunikation, sowohl im analogen als auch digitalen Bereich. Der Spezialist spricht über erfolgsversprechende Instrumente der Kultureinrichtungen von Morgen: Wie gelingt es, das junge Publikum der Gen Z anzusprechen?

Datum: Mittwoch, 20. März (18 - 20 Uhr)
Ort: Bernisches Historisches Museum (Helvetiaplatz 5, 3005 Bern)

Die Veranstaltungen sind öffentlich und kostenlos.
Input der Fachpersonen auf Englisch.
Arbeitssprachen der Workshops sind Englisch und Deutsch.
Anmeldung erforderlich: info@mqb.ch

In KITCHEN TALKS erzählen Fachpersonen verschiedener Branchen aus ihrer Betriebsküche: Nach einem Input der Fachpersonen folgt ein Workshop mit dem Museumsquartier Bern als Case Study. Verdaut werden die gesammelten Ideen am Ende des Abends beim gemeinsamen Apéro.